Mund-, Kiefer- und plastische Gesichtschirurgie

Das Gesicht ist unser Markenzeichen – einzigartig und unverwechselbar. Es ist also nicht verwunderlich, dass schon kleinste Veränderungen unser Wohlbefinden beeinträchtigen – sei es angeboren, durch Alterungs­prozesse, krankheits­bedingt oder durch eine Verletzung.

Durch die Kombination aus Zahnheilkunde, Kiefer- und Gesichtschirurgie sind wir mit der komplexen Anatomie des Gesichts und der Zähne vertraut. Wir bieten das komplette Spektrum von kosmetisch-ästhetischen und rekonstruktiven Eingriffen in dieser sensiblen Körperregion – angefangen bei vergleichsweise einfachen chirurgischen Eingriffen wie der Entfernung von Muttermalen bis hin zu komplexen Operationen wie Faceliftings und Nasenkorrekturen.

Genauso können Sie aber beispielsweise zum Ersatz eines Zahnes durch ein Zahnimplantat, zur Entfernung der Weisheitszähne oder mit Kiefergelenksproblemen zu uns kommen.

Wir operieren in örtlicher Betäubung, in Sedierung (Dämmerschlaf) und in Vollnarkose – ambulant und stationär.